Freitag, 7. September 2012

p2 Stay Matte Coverstick


Als nächstes von den p2 Neuheiten möchte ich euch gerne den p2 Stay Matte Coverstick in der Farbe matte ivory vorstellen. Dieser ist seit diesem Monat in den neuen p2 Theken erhältlich.


 
Beschreibung des Herstellers:
- Talg absorbierend
- mittlere Deckkraft
- ideal für Mischhaut
Mattierender Abdeckstift zum Kaschieren von Hautunreinheiten und Rötungen. 8 Stunden Halt. Absorbiert Talg und wirkt mattierend. Mit beruhigendem Allantoin. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Parfum- und parabenfrei.


Die Coversticks sind Jumbostifte, die herausdrehbar sind. Man braucht also keinen Jumboanspitzer und man verliert kein Produkt! Die cremig dicke Konsistenz lässt ein leichtes Auftragen und Verblenden zu. Rötungen und Augenschatten werden gut kaschiert. Dennoch würde ich diesen Stick nicht für Augenschatten empfehlen, da sich die Farbe immer wieder in die Fältchen absetzt, auch nach mehrmaligem Ausbessern. Bei trockenen Hautstellen muss man aufpassen, dass sie durch den Coverstick nicht betont werden. 

Der p2 Stay Matte Coverstick enthält 4g und kostet 2,75€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. bin gespannt auf das neue sortiment, da hat p2 zum ersten mal echt tolle sachen sich überlegt :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen