Freitag, 28. September 2012

p2 Refresh your eyes brightener


Das sagt der Hertseller:
Kaschierende Augencreme zur Aufhellung von kleinen Schatten und Augenringen. Mit kühlendem Frische-Effekt für einen wachen Blick. Lichtreflektierende Softfokus-Pigmente neutralisieren Rötungen und Linien. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Parfum- und parabenfrei.


Der p2 Refresh your eyes brightener aus der neuen p2-Theke erinnert äußerlich an eine Mascara. Er enthält einen Applikator, den es oft bei Lipglossen gibt und einen leichten Auftrag ermöglicht. Mit den Fingern kann man den Rest noch verblenden. Die Creme ist leicht rosa und durchsichtig. Doch so richtig schlau werde ich aus diesem Produkt nicht. Soll es jetzt ein Highlighter sein und die Augen aufhellen? Oder ein Concealer und Augenschatten kaschieren? Für mich ist es eine kühlende Augencreme, bei der ich aber keinen Effekt feststellen kann. Außerdem frage ich mich auch noch, wann genau das Produkt zum Einsatz kommen soll. Unter dem Concealer? Über dem Concealer? Anstatt Concealer?
Dann ist mir noch etwas aufgefallen. Man sollte nicht an der Creme riechen, denn sie riecht nach Wandfarbe, was aber sofort verfliegt und man im Gesicht nicht bemerkt.

Habt ihr den p2 Refresh your eyes brightener? Habt ihr eine Antwort auf meine vielen Fragen??

Der p2 Refresh your eyes brightener enthält 8 ml und kostet 2,75€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich find das Produkt an sich auch sehr interessant, aber auch total verwirrend! o.O// Ich hätte auch keine Ahnung wann und was ich mit dem Produkt machen sollte.

    Mich hätten Vorher-Nachher-Bilder sehr interessiert, da mich doch schon die Frage reizt, was man da für einen Unterschied erkennen soll :3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, bis morgen läuft bei mir noch ein Gewinnspiel :)

    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen