Freitag, 14. September 2012

Beyoncé Heat

Letztes Jahr habe ich zu Weihnachten das Eau de Parfum und das pearl exfoliating shower gel von Beyoncé Heat in einem Geschenkset bekommen. Im Moment benutze ich beides sehr gerne und habe mir deshalb gedacht, euch ein wenig über diese beiden Produkte zu schreiben.


Das sagt der Hersteller:
Beyoncé Heat ist ein fesselnder Duft, der das innere Feuer entfacht. Er ist ein einzigartiger Duft einer starken und sinnlichen Frau: Sexy, feminin, geheimnisvoll. Der Duft spiegelt eine selbstsichere Frau wieder, die begehrt wird und auch selbst begehrt.

Den ersten Duft von Beyoncé gibt es im Farbthema Rot.
Das Parfum ist in einem roten Flacon, das einen durchsichtigen Deckel hat und nach unten hin immer dunkler wird. Sehr schön anzuschauen! Auch das Duschgel sieht mit dem Rot und dem goldenen Schriftzug edel aus.
Der Duft ist blumig-holzig mit Magnolie, Neroli, Roter Orchidee-Vanille und Pfirsich und in der Herznote Mandelmakrone, Geißblattnektar und Moschuscreme. Außerdem sind Mammutbaummilch, Tonkabohne und Amber enthalten. Ich finde der Duft ist gerade jetzt zum Herbstanfang passend. Etwas schwerer, aber auch nicht zu schwer. Man kann sein eigenes Parfum ja oft selbst nicht riechen, aber ich hatte jetzt schon ein paar Momente, bei denen ich es wahrgenommen habe. Also scheint es länger zu halten.
Das Duschgel enthält kleine weiße und größere rote Peelingkörnchen, lässt sich gut verteilen und hinterlässt für kurze Zeit den Duft auf der Haut.

Kennt ihr Beyoncé Heat? Wie gefällt euch der Duft?
Kennt ihr vielleicht auch die anderen Düfte von Beyoncé?

Kommentare:

  1. ich hab das parfum auch und find es wahnsinnig toll. gerade diese leichte schwere ist super. ich mag aber auch das neue midnight heat, das werd ich mir sicher auch holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das riecht bestimmt gut,morgen mal schnüffeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde uns sehr freuen!
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    Würden uns auch freuen wenn du uns auf Instagram folgen würdest :) ♥
    http://web.stagram.com/n/tamaraundnadine/

    AntwortenLöschen