Montag, 10. September 2012

Eotd: Gold / Blau

Ich wurde von der lieben Steffi von Smoke and Diamonds zum Lidschatten 1x1 getaggt, die übrigens wunderschöne AMUs schminkt. Meine Aufgabe war es, ein AMU in den Farben Gold/Blau zu schminken. Hier habe ich schon mal ein Eotd mit den Farben Orange/Gelb gemacht.



 Das habe ich verwendet:


- Urban Decay Naked Palette "Half Baked"
- p2 100% black eyeliner pen waterproof
- Golden Rose City Style Mascara

Für diesen TAG gibt es ein paar kleine Regeln:
1. Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden 
2. Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!) 
3. Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders)
Folgende Farben stehen zur Verfügung:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
 
Ich tagge:
beautypalmira mit Kupfer/Grün
smoky eyed mit Lila/Türkis
Lovely Jasmin mit Silber/Braun

Kommentare:

  1. Das sieht so wunderschön aus :) Sehr tolles Augen-Make-up, schimmert so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. hey danke für das taggen. Ich werde mein Glück versuchen, kann aber nichts versprechen ^^ Ich trage kaum Lidschatten, habe aber zum Glück in der Farbe braun und silber was zur Hand, aber mal schauen, was es im Endeffekt wird. Danke :)
    PS. wie verlinkt man eigentlich die Blogger?

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous colours :)

    Love, Elizabeth xx

    http://butterflyboo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. nice makeup! I'd love if you throw a glance on my blog
    kiss kiss ^^

    AntwortenLöschen
  5. @ lovelyjasmin92: Gern geschehen ;-)
    Man kann Blogger verlinken, indem man beim Post verfassen oben auf "Link" geht. Dort kann man den gewünschten Namen und den dazu gehörigen Link eingeben.
    Das wars schon :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus, hast du wunderschön umgesetzt! Danke fürs Mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wow gefällt mir sehr gut...muss ich auch ausprobieren. Hoffe es sieht bei mir dann auch so gut aus!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Dein AMU sieht wirklich klase aus! Ich habe bei dem Tag auch schon mit gemacht mit einer ähnlichen Farbkombi: Kupfer und Blau ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen schönen AMUs. Wie bei allen anderen Bloggerinnen bin ich am rätseln: Wie fotografiert man das, damit man auch was sieht???
    Sei lieb gegrüßt
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr. Puh, das frage ich mich auch oft, wenn ich die tollen Fotos von anderen Bloggerinnen sehe. Ich habe den Masterplan auch noch nicht gefunden und brauche zig Versuche bis etwas brauchbares dabei ist ;-) Am besten ist Tageslicht und wenn das mal wieder nicht zur Verfügung steht, tut es auch eine Schreibtischlampe ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen