Samstag, 29. September 2012

Manhattan Lotus Effect Nail Polish 94N

Der Manhattan Lotus Effect Nail Polish in der Farbe 94N war in meiner Nagellack-Sammlung ganz weit unten vergraben und irgendwie hatte ich heute Lust diesen Lack nach langer Zeit mal wieder zu benutzen.






Ich weiß überhaupt nicht, wieso ich diesen Nagellack so vernachlässigt habe. Vielleicht liegt es an meiner momentanen Herbststimmung, aber ich habe mich in die Farbe neu verliebt. Es ist ein warmes Rot-Braun mit feinem Goldschimmer und passt sehr gut zum Herbst.
Der Lack lässt sich leicht auftragen und deckt mit nur einer Schicht.

Gefällt euch dieser Manhattan Lotus Effect Nail Polish auch so gut wie mir?

Kommentare:

  1. die farbe sieht super aus und deine fingernägel haben echt ne tolle form :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe, steht dir richtig gut! lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe ist echt richtig toll! :)
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe, mir gefallen generell die Lacke von Manhattan Lotus Effect Nail Polish total :)
    Liebst Jasmin

    AntwortenLöschen