Donnerstag, 20. September 2012

Last Summer Haul

Für meinen nächsten Urlaub möchte ich natürlich bestens vorbereitet sein und so bin ich in die Stadt gefahren, um nach den letzten Sommersachen zu schauen. Ja, ein bisschen spät. Ich wurde schon vorgewarnt, dass überall schon die Herbstmode hängt. Aber ich wollte mich selber vergewissern. Also bin ich in die Stadt gefahren. Braun- und Beerentöne, Jacken, Strickpullis, usw. soweit das Auge reicht. Letzten Endes wurde ich bei H&M im Online-Shop fündig. Ausgesucht habe ich mir eine dunkelblaue 3/4-Hose und drei Kleider.
Als nächstes nehme ich die Suche nach Schnorchel-Ausrüstung in Angriff ;-)








Kommentare:

  1. Schöne Sachen ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das pinke kleid ist toll ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Some great items :)

    Thank you for following me ^^

    Elena
    www.donna-donna-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen