Samstag, 8. September 2012

p2 style deluxe designer Stylish Berlin


Und weiter geht es bei den p2 Neuheiten mit dem p2 style deluxe designer in der Farbzusammenstellung "Stylish Berlin". Dieses gibt es mit noch drei anderen Sets seit diesem Monat im Handel.



Die p2 style deluxe designer bestehen aus je einem Highlighter, drei verschiedenen Lidschatten, einem Gel-Eyeliner, einem doppelseitigen Applikator und einem Pinsel.
Der Highlighter und die drei Lidschatten haben eine buttrig weiche Konsistenz und lassen sich mit einem Pinsel oder den Fingern leicht auftragen und verblenden. Alle Farben sind sehr gut pigmentiert. Der Highlighter ist ein kräftiges Weiß mit feinem türkisen Schimmer, sehr außergewöhnlich. Die hellste Farbe ist ein cremiges Vanillepudding-Gelb, die mittlere ein sattes Gras-Grün und die dunkelste Farbe ein wunderschönes Pazifik-Türkis. Ich bin wirklich sehr begeistert von den Farben, von der Pigmentierung und der Konsistenz.
Von dem Gel-Eyeliner bin ich nicht ganz so begeistert. In diesem Set ist es ein dunkles Tannen-Grün, das auch gut pigmentiert ist, aber die Konsistenz ist nicht sooo gut. In den ersten Tagen hat es sich wie ein Cremelidschatten angefühlt und im Moment muss man ein wenig mit dem Pinsel daran drücken, um die Farbe zu bekommen. Ich hoffe es trocknet nicht noch ganz aus, wie man das leider von vielen Gel-Eyelinern hört.
Da ich Applikatoren nie verwende, habe ich diesen auch nicht benutzt. Ich benutze einfach lieber Pinsel und der hier beigefügte ist wirklich klasse, um einen Lidstrich zu ziehen.


Für dieses AMU habe ich zuerst die p2 perfect eyes! base und dann das Grün auf das bewegliche Lid aufgetragen. Das Türkis habe ich in der Lidfalte verblendet. Dann kam des Gelb noch in den Innenwinkel und der Highlighter unter den Brauenbogen. Mit dem beigefügten Pinsel und dem Gel-Eyeliner habe ich einen Lidstrich gezogen.

Der p2 style deluxe designer enthält 5g und kostet 3,95€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Passt wunderbar zu deinen Augen, aber nicht zum blauen Shirt ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch, die hatte ich auch bekommen und finde die Farben echt schön =)

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind wirklich schön und das amu von dir genauso :)
    ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty colors. Love this look!

    AntwortenLöschen