Montag, 17. September 2012

p2 24hours perfect make up


Beschreibung des Herstellers:
Seidiges Make-up für perfekte Deckkraft und zuverlässigen Halt bis zu 24 Stunden. Kleine Mikro-Kügelchen wirken talgabsorbierend und ermöglichen einen besonders hohen Tragekomfort. Spectraflex-Pigmente weichzeichnen den Teint. Kein Abfärben. Kein Maskeneffekt. Kein Verstopfen der Poren. Wisch- und wasserfest. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Parfum-, öl- und parabenfrei.


Das p2 24hours perfect make up ist in einem hochwertigen Glasflakon mit einem Spatel erhältlich. Ein Pumpspender wäre hygienischer gewesen, aber mit dem Spatel kann man sich auch eine kleine Menge auf den Handrücken geben, die man dann verwenden kann.
Das Make up gibt es in vier verschiedenen Nuancen. Ich habe die Farbe "perfect ivory". Für meine helle Haut ist der Ton leider etwas zu dunkel. Ich konnte das Make up nach gutem Verblenden (besonders am Hals, Haaransatz und Ohrenansatz) tragen, ohne dass man etwas bemerkt, aber ich bewahre es jetzt doch lieber für meinen nächsten Sommerteint auf.
Die Konsistenz der Foundation ist sehr dickflüssig und man sollte sie sorgfältig verblenden, da sie sonst unebenmäßig und fleckig aussieht. Die Deckkraft ist mittelmäßig. Die Haut sieht ebenmäßiger aus, scheint aber noch durch.



Das p2 24hours perfect make up enthält 30ml und kostet 4,75€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hi liebes :) Ich hab dich getaggt und freue mich wenn du mit machst :) http://kathaarinchen.blogspot.de/2012/09/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Auf Deinem Handrücken passt sie super, die Farbe. Aber ich finde auch im Gesicht ist es nicht zu dunkel geraten. Ich persönlich mach solche Stay-on-Mups nicht so gern. Sie sind wie Du schreibst meist etwas dick und pappig, schlecht aufzutragen und wirken bie Tageslicht meist maskig. Zumindest bei Deiner Beleuchtung schaut das getestete Mup sehr natürlich aus.
    Lass da gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. Das Make-up sieht super aus, ist das aus dem neuen Sortiment?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-) Ja, das ist aus dem neuen Sortiment.

      Löschen
  4. Ich persönlich mag Foundation nur, wenn sie nicht mega deckend ist. Gut zu wissen, dass es bei diesem MakeUp so ist. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das auch :) Ich finde das deckt super ab, aber es ist mir pesönlich zu dick :)
    Aber 24 Stunden halt ist immer super
    LG Samba

    AntwortenLöschen
  6. hey , du bist follower bei meinem alten blog annette-beauty.blogspot.com hab mir ein neuen gemacht annette-glamour.blogspot.com würde mich freuen wenn du dan dort weiterfolgen würdest :)

    AntwortenLöschen
  7. das augen-make-up ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/uberraschung-gewinnspiel-fur-meine-suen.html

    AntwortenLöschen