Sonntag, 14. Oktober 2012

Inspiration - A Dream Kitchen



 



Beim Surfen habe ich heute auf einem Blog diese tollen Bilder von einer Küche gefunden. Ich habe mich sofort verliebt :). Ist sie nicht traumhaft? Mit gefällt diese Mischung aus Landhausstil und Moderne und die Wandfarbe ist auch superschön. Außerdem finde ich es klasse, wenn eine Küche soviel Platz bietet. Wenn ich irgendwann umziehe und mir eine neue Küche aussuchen kann, dann sollte sie so aussehen, wie hier abgebildet. Wie gefällt euch diese Küche?

8 Kommentare:

  1. waw!! Everyone dream to have a kitchen like that! this is really nice!!

    AntwortenLöschen
  2. http://www.heygorg.com/wp-content/uploads/2012/10/HeyGorgKitchenTour8.jpg - this is adorable :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Küche! Der Tisch gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Küche sieht echt toll aus.
    Schönen Blog hast du ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben zwar eine schöne große Küche. Aber die auf den Fotos ist wirklich ein Traum. Ich mag diesen Stil sehr gerne und würde am liebsten das ganze Haus neu einrichten.

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch so eine schöne Küche, mit richtig viel Stauraum. Wirklich toll ;)

    AntwortenLöschen