Dienstag, 21. August 2012

Augen-Makeup mit der Naked Palette

Die Naked Palette von Urban Decay ist einfach ein Schatz. Ich benutze sie immer wieder gerne.
Hier habe ich mal wieder ein Augen-Makeup damit geschminkt. Dafür habe ich zuerst die Artdeco Eye Shadow Base auf das gesamte Lid und danach "Smog" auf das bewegliche Lid aufgetragen. "Gunmetal" wird in der Lidfalte verblendet. In den inneren Augenwinkel kommt "Sin" und unter den Brauenbogen "Virgin". Auf die Wasserlinie und am oberen Wimpernkranz kommt ein brauner Kajal. Zum Schluss werden die Wimpern zweimal getuscht.




 Diese Produkte habe ich verwendet:


Urban Decay Naked Palette
Fairwind Kajal "taupe brown"

Kommentare:

  1. sehr gelungen! sieht klasse aus

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön!


    Würde mich freuen wenn du mal meinen Blog besuchen kommentieren oder sogar abonnieren würdest :)
    Es kommen viele tolle Posts :)

    AntwortenLöschen
  3. die Farbtöne stehen dir sehr gut und harmonieren gänzlich mit dem Braun deiner Augen - sehr gelungen!

    Viele Grüße

    Ma

    AntwortenLöschen
  4. oh dieses Amu gefällt mir sehr gut :) sehr elegante farben :)
    und ich habe die selbe lidschattenbasis :DD

    AntwortenLöschen
  5. das mag ich, die farben sind genau meins :) gglg!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr sehr hübsch aus.gefällt mir gut.und die Farben und ... <3
    Liebste grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Look! Ich habe die Palette auch und liebe sie total! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht Super toll aus. Tolles Augen-make-up.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes amu *.* folge dir jetzt auf bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Superschön!! Finde die Farben bringen deine Augen richtig zum Strahlen!
    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag!
    Silvia

    AntwortenLöschen