Mittwoch, 22. August 2012

essence eye makeup remover waterproof


Das sagt essence:
Reinigt schnell & gründlich, auch bei wasserfestem Makeup. 2-Phasen-Formel für 2-fache Wirksamkeit. Die blaue Phase entfernt gründlich selbst wasserfestes Makeup, und die klare Phase erfrischt die Augenpartie. Eignet sich auch zur Entfernung von langanhaltendem Lippenstift.

Bis vor kurzem wusste ich noch garnicht, dass es von essence auch Augen-Makeup-Entferner gibt. Auf der Suche nach einem Augen-Makeup-Entferner, den ich noch nicht getestet habe, habe ich diesen gefunden. Ich habe mich für die Variante mit waterproof entschieden, da mir Augen-Makeup-Entferner oft nicht gründlich genug abschminken und wollte mal schauen, ob es mit waterproof vielleicht einfacher geht. Die 2-Phasen-Formel gefällt mir im Allgemeinen nicht so gut, weil sie einen öligen Film hinterlässt.
Da ich im Moment keine wasserfeste Wimperntusche (mag ich nicht so gerne) besitze, kann ich euch meine Meinung nur zu normaler Wimperntusche sagen.
Also ich bin wirklich beeindruckt wie gründlich es das Augen-Makeup reinigt. Den Ölfilm finde ich persönlich nicht so toll, aber die Augen werden sanft und ohne Irritationen gereinigt. Am nächsten Morgen gibt es so gut wie keine Schminkrückstände.
Ich finde das Produkt super und kann es euch empfehlen, wenn ihr eine normale Wimperntusche verwendet.

Der essence eye makeup remover waterproof enthält 125ml und kostet ca. 2€.

Kennt ihr den essence eye makeup remover waterproof? Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Ich kaufe den Augen-Makeup-Entferner von essence jetzt schon ca. 2 - 3 Jahre immer wieder nach. Das sagt ja alles;) Ich finde ihn richtig gut, denn er entfernt gründlich ohne dabei die Augen zu reizen.

    Für diesen kleinen Preis wirklich ein super Produkt.

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne dieses Produkt nicht, bin aber auf der Suche nach was schonendem für meine Wimpern :D

    AntwortenLöschen
  3. I would like to try it...hope to find in italian store!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Produkt ziemlich ölig. Meinen Augen hat er auch nicht gerade gut getan-brennende tränende rote Augen waren eine Folge.
    Liebe Grüße, Lisa.
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein hab ich auch,auch wenn er Ölt,ich finde ihn super

    AntwortenLöschen
  6. Me needs this. Thanks for sharing!! :)

    Cokie xx
    cut-a-dash.blogspot.com

    AntwortenLöschen