Mittwoch, 1. August 2012

Aufgebraucht im Juli 2012

Der Juli ist nun rum und es gibt wieder einen Aufgebraucht-Post von mir. Ich mag diese Posts immer sehr gerne. Es ist einfach interessant, wie viel und was man so aufbraucht. Außerdem ist es immer total befreiend, das Gesammelte in die Mülltone zu schmeißen.


- Biotherm Aquasource und Aquasource Nuit: Diese Tages- und Nachtpflege riecht wunderbar frisch und zieht schnell ein. Tolle Cremes, aber nichts besonderes.
- Biotherm Skin•Ergetic Rich und Overnight: Hier riechen die Tages- und Nachtpflege nicht nach meinem Geschmack. Ich hatte einen leckeren fruchtigen Duft erwartet. Der Duft geht schon in die fruchtige Richtung, aber nicht frisch sondern "alt".


- Balea Augen Make-Up Entferner: Ich habe bis jetzt noch keins gefunden, dass viel besser ist und deswegen habe ich mir das Produkt nochmal gekauft.
- The Body Shop Watermelon & Eucalyptus 100% Biodegradable Shower Gel: Aus der Flasche riecht das Duschgel superlecker nach Wassermelone, aber unter der Dusche riecht es leider künstlich. Ich liebe den Wassermelonenduft, aber hier gefällt er mir nicht so gut, dass ich das Duschgel nachkaufen würde.
- head&shoulders milde Pflege bei juckender Kopfhaut: Vor ein paar Monaten hat meine Kofhaut plötzlich angefangen zu jucken und aus lauter Verzweiflung habe ich mir einfach dieses Shampoo geholt. Eine richtige Verbesserung gibt es nicht.


- real Quality Duo Wattepads: Ganz gute Wattepads, die nicht zerfleddern, wie viele andere.
- MEXX Fresh Woman Eau de Toilette: Der Duft ist ganz ok, nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.
- lavera hautbildverfeinerndes Fluid: Von dem hautbildverfeinernden Effekt habe ich nichts gemerkt.
- lavera Mangomilch-Haarkur: Diese Haarkur ist von der Konsistenz her sehr dick, aber sonst ist mir nicht mehr aufgefallen.

Kennt ihr eins dieser Produkte? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich kenne wirklich gar keins von denen, außer eben das mit den Augen make up entfernen und ja aber mich würde interessieren wo du das " The Body Shop Watermelon & Eucalyptus 100% Biodegradable Shower Gel" gekauft hast, weil ich hab das bis jetzt echt noch nie i.wo in einer Drogerie hier in meiner Nähe gefunden :)

    Lg Cindy

    AntwortenLöschen
  2. @ Cindy: The Body Shop Produkte gibt es auf www.thebodyshop.de oder in den The Body Shop Filialen.
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hello,

    Lovely blog, I follow you.These Biotherm creams are nice, I use them:)

    Kisses,

    Rebeca

    http://tustrucosdebelleza-celebit.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hast ja ne Menge aufgebraucht. Ich hab nur diesen AMU Entferner von Balea und ich finde ihn richtig schlecht. Ich bekomme meine Augen damit absolut nicht sauber und danach sehe ich auch noch total verschwommen und meine Augen werden rot und fangen an zu jucken. :(

    AntwortenLöschen