Donnerstag, 9. August 2012

Hamburg Day 1

Mein Freund und ich sind gestern gut in Hamburg angekommen, haben unser Gepäck ins Hotelzimmer gebracht und dann ging es sofort ins Elbe-Einkaufszentrum. Abends sind wir dann noch lecker Chinesisch essen gegangen. Hier gibt es die ersten Eindrücke.

Proviant für die lange Fahrt
Ich liebe die Bücher von Sophie Kinsella!!!



Oberteil: H&M, Jeans: QS by s.Oliver, Schuhe: New Yorker
Das erste Mal in einem Budni
Mein Lieblingsgetränk bei Starbucks: Java Chip
 

Kommentare:

  1. Viel Spaß hier in Hamburg, leider ist das Wetter nicht so schön. Wie lange bleibt ihr hier?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-) Ja, aber Hauptsache es regnet nicht.
      Am Samstag geht es schon wieder nach Hause.

      Löschen
  2. Ich lese Sophie Kinsella auch total gerne! :) Und ein schickes Hotelzimmer habt ihr...
    Viel Spaß hier in Hamburg, da kann ich mich nur anschließen...
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen