Donnerstag, 30. August 2012

p2 100% black mascara


Das sagt der Hersteller:
Tiefschwarze spektakuläre Mascara mit Carbon Black. Die innovativ geschwungene Bürste mit grandiosem Panoramaeffekt verleiht den Wimpern absolutes Volumen und einen fülligen Wimpernkranz. Feine Mikrohärchen verlängern und verdichten. Pflegende Wachse umhüllen die Wimpern für optimalen Schwung - ohne zu verkleben - für ein federleichtes Tragegefühl. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. Parfum PEG- und parabenfrei.


Was mir zu allererst bei der 100% black mascara aus der neuen p2-Theke aufgefallen ist, ist das die Verpackung ganz schön groß ist. Die Mascara ist 13,9cm lang und hat einen Durchmesser von 1,9cm. Die Bürste ist geschwungen und hat auf der Außenseite lange Borsten und auf der Innenseite sehr kurze Borsten. Da ich meine Wimpern am liebsten mit der Innenseite tusche, hätte ich mir gewünscht das dort auch lange Borsten sind. So ist es oft vorgekommen, dass viel Farbe an den kurzen Borsten war und sie die Wimpern verklebt hat. Also habe ich meine Wimpern nur noch mit der Schrägseite der Bürste getuscht, was ganz gut geklappt hat. Ich denke man muss für sich einfach den richtigen Dreh herauskriegen. Da die Bürste sehr groß und geschwungen ist kommt man mit ihr nicht so gut an alle Wimpern dran und am unteren Wimpernkranz ist es ein bischen knifflig.
Die Mascara färbt die Wimpern kräftig schwarz, verleiht Volumen, verlängert sie durch die feinen Härchen und gibt einen tollen Schwung.



Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist halt ein wenig Übungssache mit dieser Mascara.

Die Mascara enthält 10ml und kostet 3,95€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Sieht wk schön aus du hast so schöne lange Wimpern:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. wow der ist ja wirklich klasse ;) und für den Preis kann man nicht meckern

    AntwortenLöschen
  3. Also das Bürstchen sieht jetzt nicht soo vielversprechend aus.. aber das Ergebnis, das ist echt top :).. i like :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis ist echt super :)
    Schöner Blog♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen