Freitag, 31. August 2012

p2 perfect eyes! base


Beschreibung des Herstellers:
- fixiert Augenmake-up
- verhindert Absetzen des Lidschattens
- longlasting + wasserfest


Das nächste Produkt nach der 100% black mascara aus der neuen p2-Theke,das ich euch vorstellen möchte, ist die p2 perfect eyes base. Die Lidschattenbase kommt in einem kleinen weißen Gefäß mit einem silbernen Schraubdeckel. Der Inhalt ist hautfarben, aber auf der Haut aufgetragen wird die Creme durchsichtig. Die Base ist sehr weich und lässt sich auf dem Augenlid gut auftragen. Lidschatten hält mit dieser Base den ganzen Tag. Am Abend rutscht ein wenig Lidschatten in die Fältchen, aber nach einem ganzen Tag finde ich das völlig ok. Ich finde die p2 perfect eyes base kann durchaus mit höherpreisigen Alternativen mithalten und ist wirklich empfehlenswert.

Die p2 perfect eyes base enthält 5ml und kostet 2,65€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. wenn meine rivaldeloop. base leer ist probier ich die mal aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die alte tubenversion seit jahren und finde sie super :)

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem jahrelangen Gebrauch von der Artdecobase, habe ich grad die von Rival de Loop (sehr gut) in Benutzung. Vielleicht benutze ich danach die von P2.
    Kommt drauf an, ob ich schneller mal bei Rossmann oder bei DM vorbei schau.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  4. It's a new post on coi-bruit.blogspot.com after 2 weeks of my holiday! Feel free to visit!

    AntwortenLöschen
  5. da meine Base leer ist werde ich diese mal probieren danke für den Tipp


    anniejolie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen