Dienstag, 7. August 2012

What´s in My Travel Makeup Bag?

Letztens habe ich euch hier geschrieben, dass mein Freund und ich einen kleinen Städtetrip nach Hamburg vorhaben. Dies nehme ich als Gelegenheit euch zu zeigen, was ich so mitnehme. Ich finde solche "What´s in my Makeup Bag?" immer interessant, weil man hier auch erkennen kann, was einem so wichtig ist, dass man es mitschleppen muss.

Ich habe mich für ein schwarzes Makeup Täschchen mit einem süßen Eiffelturm-Anhänger entschieden. 
Dies war ein Geschenk von meiner Freundin.


Und das ist der Inhalt:

Diorskin Nude Makeup "020"
Golden Rose Liquid Concealer "01"
Fairwind Kajal "taupe brown"
Sleek Storm Palette
Golden Rose 3D Fantastic Lash Mascara
Revlon Colorburst Lip Butter "Peach Parfait"
Bobbi Brown Brightening Lip Gloss "Pink"

Morgen früh gehts schon los. Ich freue mich schon riesig darauf.
Das nächste Mal melde ich mich also aus der Hanse-Stadt :-)

4 Kommentare:

  1. Great bag! I love your blog! Definitely following now. Stay in touch and check out my new blog! xx

    http://thedailysugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great post! I really like your makeup bag :)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks so much for checking out my blog and for following it means alot,so of course I had to stop by your blog too and check it out.
    That carmex stuff is so good,wish I could afford to wear Dior make up,I cant imagine how good the quality is.Following your blog too,for more beauty tips and ideas.
    Hope you have a wonderful day x

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Inhalt und süße Tasche.Also ich liebe die Stadt Hamburg.Da kriegt man quasi alles,man muss aber nur wissen,wo man einkauft,denn woanders findet man mehr einzigartige Teile,als in üblichen City

    LG Lina

    AntwortenLöschen