Montag, 20. August 2012

Golden Rose Liquid Concealer

Golden Rose Liquid Concealer 01 und 03

Beschreibung des Herstellers:
Der Liquid Concealer lässt sich durch den weichen Pinsel leicht und gezielt auftragen und deckt Hautunebenheiten, kleine Äderchen und Augenschatten ab. Lichtschutzfaktor 15.

Golden Rose Liquid Concealer 01 und 03

Golden Rose Liquid Concealer 01 und 03

Die Golden Rose Liquid Concealer kommen in einer Plastikverpackung mit einem Drehmechanismus am Ende des Stiftes. Wenn man diesen dreht wird die Farbe in den Pinsel abgegeben. Ich mag diese Art von Stiften sehr gerne, denn man kann damit die Menge gut regulieren. Beim ersten Benutzen des Produktes muss man etwas länger drehen, bis etwas rauskommt.
Die Konsistenz ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Das Produkt lässt sich gut in die Haut verblenden und hält dort auch mehrere Stunden. Es setzt sich ein wenig in den Fältchen ab, aber wenn man dies wieder einklopft, ist es kein Problem.
Die Farbe deckt mittelmäßig ab. Für Augenschatten finde ich es ausreichend, für Rötungen ist es mir nicht stark genug.
Für meine helle Haut habe ich die Nummer 01 verwendet. Hier und hier habe ich das Produkt unter den Augen aufgetragen.

Der Golden Rose Liquid Concealer enthält 3ml und kostet 8,49€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen