Samstag, 11. August 2012

Hamburg Day 3

Am dritten Tag unseres Aufenthaltes in Hamburg haben wir das Hamburg Dungeon besucht. Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen Angst hatte und meinem Freund zuliebe mitgegangen bin. Es war gruselig, aber zwischendurch auch lustig.
Danach gings ins Vapiano. Darauf habe ich mich schon sehr gefreut, da wir keinen in der Nähe haben und ich schon so viel darüber gehört habe. Das Essen hat mir dort gut gefallen, doch das System ist nichts für mich. Ich habe es einfach lieber, wenn ich gemütlich vom Tisch aus etwas bestellen kann und mir die Sachen gebracht werden
Am Abend haben wir uns das Musical "Der König der Löwen" angeschaut. Wirklich wunderschön!

Top und Kette: H&M, Cardigan: C&A; Jeans: QS by s.Oliver, Schuhe: Converse
Hamburg Dungeon
Pomodoro e Mozzarella im Vapiano

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe dir einen Blogger Award verliehen.
    Ich hoffe du freust dich:)
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/2012/08/ein-zweiter-blog-award-fur-mich.html

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhhh du warst auch im Dungeon ?
    Ich auuuuch! Ich fands total cool! :D :)))

    http://merlemuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch im Dungeon. Ich weiß nicht, ob ich da nochmal rein möchte.^^
    Der König der Löwen war auch echt schön!

    AntwortenLöschen