Freitag, 3. August 2012

Chameleon Green

Nach den AMU´s in Lilatönen in der letzten Zeit kommt heute eins in Grün. Hier habe ich ein helles Grün mit goldenem Glitzer auf das bewegliche Lid aufgetragen. Als Highlighter kommt etwas weißer glitzernder Lidschatten in die inneren Augenwinkel. Zum Schluss noch mit einem dunkleren grünen Lidschatten einen Lidstrich ziehen und die Wimpern zweimal tuschen.







Diese Produkte habe ich verwendet:
Artdeco Eye Shadow Base
p2 universe eye shadow "opulent Jupiter"
essence colour&shine eyeshadow "milky way"
Catrice "C´mon Chameleon!"
Golden Rose Wonder Lash Mascara

Kommentare:

  1. Very shiny! Das sieht toll aus!
    Schönes Wochende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hey total coolen Blog den du da hast

    ich würde mich total darüber freuen wenn du dir meinen Blog anschauen würdest und meinem Blog folgn würdest :)
    http://daskatzenauge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen