Montag, 27. August 2012

Golden Rose Liquid Powder Mineral Foundation

Golden Rose Liquid Powder Mineral Foundation Nr. 02 und Nr. 06

Beschreibung des Herstellers:
Fortschrittliche Technologie bietet alle Vorteile von Mineralien und natürlichen Ölen, die in der flüssigen, mineralischen Foundation von Golden Rose enthalten sind. Seine Formulierung verleiht ein weiches und schwereloses Gefühl, bietet eine hervorragende Abdeckung und gibt einen strahlenden natürlichen Effekt für ein jugendliches Aussehen. Zinkoxid, Glimmer, Kieselsäure, Kaolin, Zink, Kupfer, Mangan und Magnesium sind Wirkstoffe in der Textur. Unsere Formel ist mit Vitaminen, natürlichen Ölen und UV-Schutz SPF15 bereichert. Antioxidative Vitamine A und E schützen die Haut vor Umwelteinflüssen. Bietet hervorragende natürliche Deckung. Langlebiges und wasserfestes Make-up, das für alle Hauttypen geeignet ist. Parfum, Parabene und Talkum frei.


Golden Rose Liquid Powder Mineral Foundation Nr. 02 und Nr. 06

Die Golden Rose Liquid Powder Mineral Foundation gibt es in zehn verschiedenen Nuancen. Ich habe die Nr. 02 und  Nr. 06  in Testgrößen zum Testen zugeschickt bekommen. Leider haben die Nuancen keine Namen. Für meine helle Haut habe ich Nr. 02 verwendet und der Ton hat sehr gut gepasst.
Von der Konsistenz her ist die Foundation sehr dickflüssig und verbindet sich nicht so gut mit der Haut, aber man kann sie mit den Händen oder mit einem Pinsel gut auftragen und verblenden. Ich finde mit den Fingern ist der Effekt natürlicher, mit einem Pinsel werden Rötungen besser abgedeckt.
Durch die starke Pigmentierung und der dicken Konsistenz ist die Deckkraft sehr gut.

Golden Rose Liquid Powder Mineral Foundation Nr. 02

Die Golden Rose Liquid Powder Mineral Foundation enthält 35ml und kostet ca. 20€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. sehr schön&tolle Lippen:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Wasserdicht? *hihi*
    Wasserfest, oder? Ich hatte mal eines von Avon. Allerdings als Puder, das war so gar nicht schlecht.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh...hihi...
      Danke für den Hinweis ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen