Montag, 6. August 2012

Golden Rose Satin Smoothing Fluid Foundation

23 Golden Beige und 28 Tinted Beige

Beschreibung des Herstellers:
Diese hervorragende Fluid Foundation verleiht dem Teint ein seidiges, mattes Finish.
Mit Lichtschutzfaktor 15 und Vitamin E.

23 Golden Beige und 28 Tinted Beige

Die Golden Rose Satin Smoothing Fluid Foundation gibt es in zehn verschiedenen Nuancen. Ich habe die dritthellste Nr. 23 Golden Beige und die drittdunkellste Nr. 28 Tinted Beige in Testgrößen zum Testen zugeschickt bekommen. Da ich eine helle Haut habe, habe ich Golden Beige verwendet und ich finde der Ton passt sehr gut zu meiner Hautfarbe.
Von der Konsistenz her ist die Foundation ziemlich dickflüssig, was man beim auftragen und verblenden merkt, dies aber nicht erschwert. Man bekommt ganz leicht ein gleichmäßiges Hautbild.
Die Deckkraft ist durch die starke Pigmentierung und der dicken Konsistenz sehr gut. Was mir nicht gefällt ist, dass die Foundation Poren nicht kaschiert, sondern eher betont. Außerdem hinterlässt sie nach dem Auftrag einen fettigen Film, der sich nicht so gut mit der Haut verbindet.
Eine tolle Sache, die ich noch erwähnen wollte, ist der leichte Duft nach Traubenzucker, den man beim Auftragen wahrnimmt.



Die Golden Rose Satin Smoothing Fluid Foundation enthält 35ml und kostet 12,50€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hab dir einen Blogaward verliehen. :)

    Ich hoffe du freust dich. http://naomilein.blogspot.de/2012/08/blogaward-nummer-2.html

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for your follow, I also follow you on gfc and blogovin ; )

    AntwortenLöschen
  3. beauty-stuff ist immer gut! hübsche Fotos :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen