Freitag, 24. August 2012

Fairwind Kajal Designer


Vor einiger Zeit habe ich zwei Kajalstifte von Fairwind zum Testen zugeschickt bekommen, die ich euch nun vorstellen möchte. Es handelt sich dabei um die Kajal Designer in den beiden Farben teal und taupe brown.
Die Kajal Designer von Fairwind lassen sich anspitzen und haben am anderen Ende ein Schwämmchen für einen Smokey-Effekt.


Die Kajal Designer sind superweich und lassen sich leicht auf der Wasserlinie auftragen. Am oberen Wimpernkranz ist es ein wenig schwieriger, wenn man vorher die Artdeco Eye Shadow Base benutzt. Die Farbabgabe ist, wie man auf dem Swatchbild erkennen kann, sehr intensiv. Teal ist ein knalliges blaugrün und taupe brown ein sehr dunkles Braun, das schon ins Schwarze geht.
Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Auf der Wasserlinie hällt die Farbe einige Stunden und am oberen Wimpernkranz auf einer Base den ganzen Tag.

Fairwind Kajal Designer taupe brown
Fairwind Kajal Designer teal

Kennt ihr die Kajal Designer von Fairwind? Habt ihr Produkte von Fairwind?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. noch nie was von fairwind gehört :D

    AntwortenLöschen
  2. Schau doch mal vorbei (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen