Montag, 30. Juli 2012

Golden Rose 3 Colors Bronzing Powder


Beschreibung des Herstellers:
Dieses extrem softe Puder für ein natürlich gebräuntes Aussehen hält den ganzen Tag. Es ist erhältlich in 3 Farben inklusive in einem Package. Besonderer Clou: Mit dem Pinsel können Sie alle 3 Farben mixen.


Das Golden Rose 3 Colors Bronzing Powder mit SPF 15 ist in einer schlichten braunen Verpackung mit einem durchsichtigen Deckel.
Das Bronzing Powder Trio besteht aus den Farben Dunkelbraun, Mittelbraun und Hautfarben, welche alle matt sind. Hier kann man nach belieben nur eine Farbe auswählen oder so mischen, dass man den geeigneten Ton erhält. In der Mitte gibt es eine "GR"-Prägung, die nach einigen Anwendungen verblasst. Von nahem riecht das Puder angenehm, aber im Gesicht merkt man nichts von dem Duft.



Das Golden Rose 3 Colors Bronzing Powder ist buttrich weich, lässt sich aber nicht optimal verblenden. Ich habe am liebsten alle drei Farben gemischt, weil mir die beiden Brauntöne sonst etwas zu dunkel sind und ich bei Bronzer lieber zurückhaltender bin. Im Gesicht sieht das Puder natürlich aus und hält den ganzen Tag.

Das Bronzing Powder enthält 12g und kostet 9,49€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Huhu :D
    ich finde bei Modeblogs wie deinem immer supertoll, ieviel Mühe du dir gibst, die Sachen zu testen und co. Große Klasse :) Normal nutze ich kein Puder, aber es ist trotzdem sehr nützlich :) Trägst du es auch Privat.

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @ Lora: Vielen Dank! Ja, ich benutze alle meine Produkte privat ;-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Looks really nice, GR is great :)

    AntwortenLöschen
  4. wooww nice colors :D

    rheapunya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Bronzer, aber ich benutze selber nicht oft einen.

    Ich habe dich zum Thema Shoppen getaggt, ich hoffe das ist in Ordnung...

    (http://justsarahjane86.blogspot.de/2012/08/bloggen-tag.html)

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen