Samstag, 7. Juli 2012

Indogo Illusion

Indogo Illusion aus der Watch Me - Limited Edition von alessandro ist ein schimmerndes Petrol in das ich mich sofort verliebt habe. Mich erinnert die Farbe an die Tiefen der Ozeane mit den Walen, die dort leben. Eine wunderschöne Farbe für den Sommer!
Der Lack lässt sich superleicht auftragen und deckt in nur einer Schicht. Das gibt es auch nicht oft, dass man nur eine Schicht braucht, oder? Außerdem trocknet er sehr schnell.




Der Nagellack enthält 5ml und kostet 4,95€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ja aber wirklich was für eine schöne farbe!
      kiss,mary
      http://maryloucinnamon.blogspot.com

      Löschen
  2. sieht ein wenig aus wie mermaid von misslyn, allerdings nur auf den nägeln. sehr schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne,sommerliche Farbe! Schade das es die Marke bei uns in der Region nicht zu kaufen gibt.
    Liebe Grüße, Lisa. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi ich habe dich für getaggt. Das Thema ist Liebe :)
    Die Regeln findest du auf meinem Blog!
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Liebe Grüße
    Chrissi♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig geile Farbe! Ich mag Nagellacke, die ein bisschen knallen.
    Muss auch sofort ans Meer und Sommer denken, also einfach perfekt für diese Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen