Mittwoch, 18. Juli 2012

Peach and Plum

Mir ist aufgefallen, dass ich schon länger kein EOTD gemacht habe und da ich heute Morgen vor der Arbeit ein wenig Zeit hatte, habe ich noch ein paar Fotos gemacht. Für die Arbeit schminke ich mich eher natürlich, aber ich verwende auch gerne ein bisschen Farbe.
Hier ist also mein einfaches simples natürliches Augen-Makeup.




Verwendet habe ich:
Catrice Absolute Eye Colour "Heidi Plum"
Urban Decay Naked-Palette "Gunmetal"
Golden Rose Wonder Lash Mascara

6 Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus! :)
    Ich habe dich getagged und zwar zum Thema Schuhe!
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst, hier gehts zur Anleitung.
    http://www.littlepolish.blogspot.de/2012/07/ich-wurde-getagged-zum-thema-nagellack.html
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Those shimmer strips look amazing!

    AntwortenLöschen
  3. für die arbeit wirklich optimal. dezent aber nicht zu langweilig:-)

    liebe grüße:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ficou linda bem classica adorei, beijos

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes AMU! Gefällt mir richtig gut... :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen