Sonntag, 15. Juli 2012

Inspiration - Hamburg

Im August haben mein Freund und ich einen Kurztrip nach Hamburg vor. Wir wollen es uns vier Tage lang einfach gut gehen lassen. Der Hauptgrund, warum wir uns für Hamburg entschieden haben ist, dass wir uns das Musical "Der König der Löwen" anschauen möchten. Außerdem stehen noch das Hamburg Dungeon, ein Besuch im Vapiano (wir haben hier keins in der Nähe und ich habe schon so viel Gutes darüber gehört), schwimmen und shoppen gehen an.


Habt ihr noch Tipps für mich, wo man unbedingt hingehen sollte, wo man noch lecker essen gehen kann, usw.?

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Musical,
    ich habe es bereits zweimal gesehen und würder IMMER WIEDER hingehen :)

    Liebste Grüße,
    EMMA

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely town :)
    Have a great week...

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photos - I love the one of the docks. Seems like a nice place. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch gerade mit meinem Freund in Hamburg. Wundervolle Stadt.
    Das Musical ist atemberaubend, ich habe es auch schon besucht.

    Das Vapiano liegt sehr zentral in der Nähe vom Bahnhof.
    Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall über die Mönkebergstraße schlendern, da sind so viele tolle Geschäfte, unter anderem auch ein MAC Store. Du wirst überwältigt sein ;) Ich würde mich sehr freuen, wenn du Fotos zeigen würdest und wie es dir gefallen hat :)

    Auch empfehlen würde ich dir und deinem Freund eine Hafenrundfahrt, es gibt ganz viele Anbieter direkt am Hafen, mein Freund und ich sind vom Bahnhof mit der S-Bahn S3 Richtung Pinneberg bis zu den Landungsbrücken gefahren, dann ist man direkt am Hafen. Dort gibt es auch süße Restaurants, die gar nicht so teuer sind, wenn ihr mal abends essen gehen wollt.

    Viel Spaß in Hamburg.
    Ich freue mich auf deinen Bericht.
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  5. @ Juli: Vielen vielen Dank für deine vielen tollen Tipps!! Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Natürlich werde ich euch Fotos zeigen und euch darüber berichten ;-) Ach, ich freue mich schon so...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen