Donnerstag, 5. Juli 2012

catch the wave kajal

Weiter geht es bei der p2 "What´s up? Beach Babe" Limited Edition mit dem catch the wave kajal. Dieser ist in den absolut angesagten Trendfarben des Sommers himmelblau und weiß erhältlich, nämlich breezy bay (blau) und cloudy sky (weiß).






Breezy bay ist ein kräftiges Hellblau, das einen kleinen Farbtupfer ins Gesicht bringt. Am liebsten mag ich die Kombination mit blauem Kajal am unteren Wimpernkranz oder auf der unteren Wasserlinie mit einem warmen braunen Lidschatten auf dem kompletten beweglichen Lid. Besonders toll sieht dies bei blauen oder braunen Augen aus. Der Kajal ist schön weich und lässt sich dadurch ganz leicht auftragen. Nach ein paar Stunden müsste man den Strich nachschminken, damit es noch wie frisch aussieht, da er ein wenig "verschwindet".

Der catch the wave kajal kostet 2,15€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. It looks lovely on you :)

    Love, Elizabeth xx

    http://butterflyboo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön geschminkt :) damit kommen deine Augen so schön zur Geltung!
    Ich suche noch Gastblogger, vielleicht hast du ja Lust?

    AntwortenLöschen
  3. der kajal ist total schön:)
    das steht dir ehct gut<3
    schau doch mal bei mir vorbei ;)
    summerandstyle.blogspot.de

    lg:*

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich toll aus, ich habe die LE leider noch nicht entdeckt, werde aber auf jeden Fall Ausschau danach halten! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist richtig schön, aber ich glaube zu grünen augen passte der nich so gut;)

    AntwortenLöschen
  6. Love your blog!! Would you like to follow each other on gfc?
    Stephilà Creations-Myfashionblog

    AntwortenLöschen
  7. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen