Sonntag, 22. Juli 2012

Inspiration - Arm Candy

Kommentare:

  1. Lovely inspiration ♥ These watches are amazing!!

    AntwortenLöschen
  2. Am schönsten finde ich das 3.rechts und das letzte links. Super Inspiration, doch solchen Schmuck besitze ich leider gar nicht, dass ich es so kombinieren könnte :(. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. I love arm candy! The bracelets are gorgeous and the watches are amazing. Thank you for sharing your inspiration :)

    AntwortenLöschen
  4. Marc Jacobs watch is the best! :)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous arm candy selection! I love it!!!

    Have lovely day!!

    XOXO from the Netherlands,
    Lucia


    http://luciafloresdesigndiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich finds auch richtig süß, allerdings wenn man sowas im sommer trägt, dann wird so ein brieter streifen am arm nicht braun :D ich habe sogar im moment die herzkette von meinem freund abgelegt ;D nur unseren partnerring trage ich noch, darunter ist die haut auch schon weißer ;D

    AntwortenLöschen
  7. Da sind echt schöne Kombinationen dabei. Ich find die Stachel-und Nietenarmbänder sehr cool!

    AntwortenLöschen