Donnerstag, 12. Juli 2012

Labello Repair&Beauty

Von Labello gibt es nun einen neuen Lippenpflegestift, nämlich den Labello Repair&Beauty in der Farbe Rosé.


Beschreibung des Herstellers:
Die feuchtigkeitsspendende Formel des Labello Repair&Beauty repariert spröde Lippen, bietet sofortige Linderung bei Trockenheit und unterstützt die natürliche Regeneration der Lippen.
- Innovative 2in1 Technologie:
   - Dexpanthenol repariert und pflegt trockene, spröde Lippen
   - Hinterlässt einen Hauch von Farbe für einen gesunden, natürlichen Look
- Stellt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Lippen wieder her


Labello Repair&Beauty verleiht den Lippen einen Glanz mit ein wenig roser Farbe. Das Rosé geht mit seinem Blaustich ins Kühle. In der Mitte des Stiftes gibt es einen weißen Pflege-Kern, der trockene und spröde Lippen reparieren soll.
Dieser Labello riecht ganz leicht nach Rosen und auch nach leckeren Süßigkeiten. Nach dem Auftrag kribbeln die Lippen leicht, wahrscheinlich aufgrund von Mentholzusätzen, was mir ziemlich gut gefällt. Dieser kühlende Effekt und auch der Duft erinnern mich an die leckeren roten Hustenbonbons, die man als Kind immer bekommen hat.


Das Produkt wurde mir mit der Pink Box zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow, toller Blog! :)
    Liebe Grüße, elisaherz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Olá amiga, adorei seu blog e vim retribuir sua vitita ao meu, beijos estarei aque sempre vendo as novidades, beijos.
    http://nossascoisasdemulher.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  3. der labello ist klasse!

    schau mal vorbei : www.Imonone17.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze den Labello auch, dank der Dm Box :D und finde ihn sehr klasse! Er pflegt und hinterlässt einen dezenten rosa Schimmer und der Duft ist toll, er erinnert mich an diese Candy Ketten & Armbänder, welche man als Kind hatte=)

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen