Sonntag, 29. Juli 2012

Inspiration - Turtles

Schildkröten gehören zu einen meiner liebsten Tiere. Ein großer Traum von mir, ist es mal eine in freier Natur zu treffen. Findet ihr sie auch so süß? Habt ihr vielleicht schon eine freie Schildkröte gesehen?

Kommentare:

  1. meine Schwester war mit meiner kleinen Nichte auf den Malediven vor kurzem und die haben viele Schildkröten gesehen, beim Schnorcheln als auch bei Schwimmen ;).

    LG liz

    AntwortenLöschen
  2. Die Schildkröten sind so niedlich! Sie gehören auch zu meinen Lieblingstieren. Ich selbst besitze zwei kleine griechische Landschildkröten (beide 1 Jahr alt) und möchte sie nicht mehr missen! Viele aus meinem Familien/Bekanntenkreis haben erst gesagt: "Schildkröten? die sind doch voll langweilig!" Das finde ich aber überhaupt nicht. Sie gehören meiner Meinung nach zu den schönsten und interessantesten Tieren auf der Welt! :)

    Meine Eltern haben übrigens vor kurzem Meeresschildis in freier Natur gesehen....während ihres Urlaubs auf Zypern / Nordzypern! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die goldig :) Ich wollte mir auch immer eine ganz kleine holen.
    LG Femi

    AntwortenLöschen
  4. so niedlich *.* vor allem die kleinen, die ins meer laufen ^^

    AntwortenLöschen
  5. They are SO cute! I saw a turtle swimming in the sea in Gran Canaria!

    Love, Elizabeth xx

    http://butterflyboo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. ohhh soo süüss..ich liebe auch schildkröten..:) und hab ma eine im Meer gesehen:)
    Lg
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schildkröten find ich auch unheimlich goldig und sehr faszinierend. Sie sind doch die einzigen Lebewesen, die deutlich über 100 Jahre alt werden können, oder?
    Eine in freier Wildbahn habe ich noch nie gesehen, nur im Zoo, aber das zählt nicht so richtig.

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deinen Blog echt toll.
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust oder mir ein Kommentar hinterlässt.
    http://littlethiingss.blogspot.co.at/
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Also erst einmal möchte ich dich auf meinem Blog herzlich Willkommen heissen... schön dass du vorbeiguckst.
    Ich habe auf den Seychellen dieses Frühjahr Schildkröten gesehen.
    Eine beim Schnorcheln und eine ganze Menge Riesenschildkröten auf einer Insel.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Ja würde ich auch gerne,finde sie auch einfach zu niedlich,acuh die besonders große Schildkröte.Ihr Alter respektiert mich

    LG Lina

    AntwortenLöschen