Samstag, 21. Juli 2012

Catherine Nail Polish 504

Der Catherine Nail Polish in der Farbe 504 ist ein warmes Kirschrot mit sehr sehr feinen goldenen Schimmerpartikeln. Ich muss gestehen, als ich das Fläschchen zum ersten Mal gesehen habe dachte ich, dass es eine Omi-Farbe ist, aber auf den Nägeln hat sie mich wirklich vom Gegenteil überzeugt. Der Lack ist wunderschön, besonders wenn das Gold in der Sonne schimmert. Ich kann ihn mir auch sehr gut zur Weihnachtszeit vorstellen.



Der Nagellack ist mit einer Schicht so gut wie deckend. Ich habe hier zwei verwendet, um ein noch gleichmässigeres Ergebnis zu erzielen. Das Auftragen ging superleicht. Als Überlack habe ich den essie good to go verwendet, der in letzter Zeit irgendwie immer Blässchen hinterlässt. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Der Nagellack enthält 15ml und kostet 12,95€.

Das Produkt wurde mir mit der Pink Box zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ist echt ne schöne Farbe, hatte von der Marke mal einen in der glossy Box. Muss nur sagen, dass die Aufmachung der Fläschchen nicht sehr schön ist. Da sollten die sich noch was einfallen lassen.
    Danke für den Post.
    Lg
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lack in PINk und ist irgendwie nicht so meins :x

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist ja wirklich hübsch, schade mit den Bläschen.

    AntwortenLöschen