Samstag, 28. Juli 2012

Maharadscha Brown

Nach dem sehr dunklen Braun von Camel Mirage geht es diesmal heller zu. Maharadscha Brown aus der Watch Me - Limited Edition von alessandro ist ein helles Ockerbraun. Ich finde die Farbe passt sehr gut zum Sommer und Herbst. Dieser Lack war bis jetzt der beste, den ich von alessandro ausprobiert habe, denn er ist mit nur einer Schicht richtig deckend und die Konsistenz ist einfach super. Der Auftrag war sehr leicht und die Trocknungszeit wirklich schnell.



Der Nagellack enthält 5ml und kostet 4,95€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

7 Kommentare:

  1. Ah what a gorgeous colour!

    Love, Elizabeth xx

    http://butterflyboo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd die Farbe an mir selbst nicht tragen, aber bei anderen gefällt sie mir :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. also als herbstfarbe ist sie wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Lack, im Herbst sicherlich eine tolle Wahl! Solche Farben liebe ich in der Jahreszeit, am liebsten noch mit anderen farblichen passenden Accessoires.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Aufnahmen und super Qualität , mit welchem Bearbeitungsprogramm bearbeitest du deine Bilder? Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust. :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Kathe: Oh vielen Dank :-) Ein richtiges Bearbeitungsprogramm benutze ich garnicht. Ich schneide meine Bilder einfach nur mit der Windows-Fotogalerie und helle sie ein bisschen auf, wenn sie zu dunkel sind.
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen