Montag, 16. Juli 2012

Golden Rose Wet & Dry Eyeshadow

Von Golden Rose gibt es sieben Wet & Dry Eyeshadow-Paletten mit jeweils vier gebackenen Lidschatten. Dies sollen hervorragende Nass-und Trocken Lidschatten sein und euren Augenlidern einen perfekten Auftritt mit einem lang anhaltenden Effekt geben. Trocken aufgetragen verleihen sie einen attraktiven Look und nass aufgetragen einen dramatischen Effekt.




Die Palette Nummer 04 ist zusammen gesetzt aus Naturtönen. Ein dunkles Braun mit kupferfarbenen Glitzerpartikeln, ein Terracottaton mit goldenem Glitzer, ein Cremeweiß mit silbernem Glitzer und ein Champagnerton mit silbernem Glitzer. Alle vier Farben sind super aufeinander abgestimmt und lassen sich toll kombinieren, aber sie sehen alleine auch ganz toll aus, da jede Farbe für sich wunderschön ist.


Die Wet & Dry Eyeshadows sind gut pigmentiert, butterweich und lassen sich sehr leicht verblenden. Sie enthalten alle zwar Glitzerpatikel, diese sind aber sehr sehr fein und lassen einen nicht wie eine Glitzerkugel aussehen.

  
Ich bin wirklich beeindruckt von dieser Wet & Dry Eyeshadow-Palette. Die Farben sind toll und die Qualität der Lidschatten sind wirklich sehr gut. 

Die Palette enthält 4g und ist auf www.kosmetik24-shop.de für 13,99€ erhältlich.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Wow, die Farben sehen wirklich wunderschön aus.*_*
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Die preise sind die totale verarsche..fall da nicht drauf rein. Ich habe mir sehr viele Golden Rose produkte aus griechenland gekauft und dort hat eine ähnliche palette 2,50 oder sogar weniger gekostet!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich mache gerade eine Blogvorstellung und würde es würde mich freuen wenn du teilnimmst. LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen wirklich toll aus.
    Besonders die drei hellen Nuancen gefallen mir sehr gut!

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr hübsches AMU, die palette ist echt toll!!

    liebe grüße :)
    p.s.: herzlich wollkommmen bei meinen leserinnen <3

    AntwortenLöschen