Dienstag, 24. Juli 2012

Blue and Purple

Dieses Mal gibt es ein kräftigeres EOTD von mir. Hier hatte ich mal Lust auf viel Farbe und habe mich für Blau und Lila entschieden. Das Blau auf dem beweglichen Lid und Lila in der Lidfalte. Dazu noch ein Beigeton im inneren Augenwinkel. Anstatt eines Eyeliners habe ich schwarzen Lidschatten verwendet. Ist super einfach! Die Wimpern zweimal tuschen und fertig ;-)




Diese Produkte habe ich verwendet:
Artdeco Eyeshadow Base
Sleek Storm Palette
L´Oreal Color infaillible "Purple Obsession"
Golden Rose Wonder Lash Mascara

Kommentare:

  1. Die Farben passen super zu deinen braunen Augen. Was hast du auf den Lippen? Nur pflege oder nen Lippenstift/-gloss?

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus!
    Liebste Grüße, Hannah:*

    http://sophie-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, gefällt mir wirklich gut.

    Da sieht Frau mal wieder, dass man nicht 10 Farben benutzen muss, um gut ausszusehen!

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben :-)

    @ devilly: Auf diesen Fotos habe ich den Dior Addict Lipstick in der Farbe "Nude" drauf. Hier gibt es einen Post zu dem Lippenstift:
    http://littlebeautyjunkie.blogspot.de/2011/06/dior-addict-lipstick.html
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sehr schön. Ich werd mal gucken ob ich den irgendwo günstig besorgen kann. Der sieht nämlich echt toll aus. :)

      Löschen