Montag, 9. Juli 2012

Indogo Illusion Outfit

Diese Outfit-Bilder sind vom Samstag. Am Morgen wurde ich am Auge von einer Wespe gestochen. Den ganzen Tag hat es zwar wehgetan, aber ansonsten hat man äußerlich nicht viel gemerkt. Am Abend ist das Auge dann angeschwollen und am Sonntag habe ich es nicht mehr aufbekommen und es hat sich auf Nase und das andere Auge ausgebreitet. Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich nehme jetzt erstmal Cortison und muss drei Tage zuhause bleiben. Da ich euch den Anblick nicht zumuten möchte, gibt es erstmal keine AMU´s und FOTD´s von mir, bis die Schwellungen abgeklungen sind.



Bluse, Treggins, Schuhe: H&M
Tasche: Friis&Company
Nagellack: alessandro "Indogo Illusion"

Kommentare:

  1. Das Outfit ist perfekt für den Sommer, die Tunika gefällt mir gut und die Schuhe :)
    Ich wünsche dir gute Besserung, blöde Wespe!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsch ich dir. Schöne Sommerfarben:)
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Hoffe geht dir schnell wieder besser.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Würde mich freuen. Ich fang auch an ;)

    http://natascha-kopfhoerer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen