Sonntag, 16. September 2012

Inspiration - Dreams come true

Eine Reise zu den Malediven war schon immer auf der Liste meiner Wünsche ganz oben. Letztens habe ich mich mit meiner Freundin darüber unterhalten, die ich schon seit über zehn Jahren kenne, und sie hat mir erzählt, dass ich ihr von dem Traum schon damals erzählt habe. Wow, so lange gibt es meinen Wunsch schon, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern! Die Bilder haben mich einfach in den Bann gezogen und auch jetzt, wenn ich mir welche anschaue, entsteht eine große Sehnsucht dorthin zu fahren. Dieser große Traum von mir wird bald endlich wahr!!!  Im März fliegen mein Freund und ich für zwei Wochen auf die Malediven. Ich kann es noch kaum glauben und ich weiß, es ist noch lange hin, aber ich zähle schon jetzt die Tage :-)


Welche Träume habt ihr und was hat sich schon verwirklicht?
War jemand von euch schon auf den Malediven??

9 Kommentare:

  1. how beautiful photos!!!!
    http://lucygaven.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  2. Oooh .. wenn man die Bilder sieht kommt man wirklich total ins träumen :)
    Ich möchte auch unbedingt irgendwann mal dort hin. Mal schauen wie lange
    es noch ein Traum bleibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Malediven möchte ich auch schon seit einiger Zeit :) Mal schauen, ob sich mein Traum ebenfalls irgendwann erfüllt. Ich kann gut verstehen, dass du nun schon die Tage zählst.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. wow :) ich bin neidisch,das muss bestimmt richtig toll sein

    AntwortenLöschen
  5. Toll. Auf den Malediven war ich noch nicht. Nur auf Mauritius. Das ist auch toll. Viel, viel Spaß
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Ja. Aber meiner ist irgendwie New York und London.

    Liebe liebe Grüße.

    Kannst ja gerne mal bei uns vorbei kommen.
    http://runningwithscissors13.blogspot.de/

    Alina

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schöön *-* Ich will auch unbedingt mal dahin :(
    Naja zumindest war ich dieses Jahr für 4 Wochen bei meiner Omi bei der sieht es auch ungefähr so aus :) Vielleicht flieg ich auch bald dahin ^^ hihi
    Wünsch dir dann bis dahin schonmal sehr viel Spaß :) Erhol dich schön, aber des wirst du sowieso bei so einem traumhaften Strand :)

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. WOW *___*

    ich will unbedingt mal auf die malediven! ♥

    AntwortenLöschen