Mittwoch, 5. September 2012

p2 Sheer Glam Lipstick Casablanca


Beschreibung des Herstellers:  
Glossiger Lippenstift mit hochglänzendem Finish in coolen Transparent-Tönen.  
Nicht vegan.


In der neuen p2-Theke gibt es jetzt die p2 Sheer Glam Lipsticks. Diese sind in neun verschiedenen Farben erhältlich, die alle nach bekannten Filmen benannt wurden wie Dirty Dancing, Grease oder Pretty Woman.
Die Farbe die ich euch zeigen möchte, ist Casablanca, ein schönes sattes Erdbeerrot.
Wie der Name schon sagt, sind diese Lippenstifte transparent, geben aber trotzdem einiges an Farbe ab und hinterlassen ein glossiges Finish.
Der Lippenstift ist ist superweich und gleitet nur so über die Lippen. Er fühlt sich auf den Lippen ganz angenehm an, aber nicht so cremig weich wie die Revlon Lip Butter, wie ich vermutet habe.



Die p2 Sheer Glam Lipsticks enthalten 4,5g und kosten 1,95€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Der sieht ja wirklich toll aus :)
    Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

    Liebe Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen