Samstag, 21. Januar 2012

beautiful hair

Für mich ging es heute ab zum Friseur. Drei Zentimeter mussten ab und jetzt sehen meine Haare wieder schöner und gesünder aus. Ich habe auch für mich wertvolle Tipps bekommen. Wie ihr vielleicht aus meinen älteren Haarposts wisst, habe ich einige Probleme mit meinen Haaren. Sie fallen aus, brechen ab und sind trocken. Also sie hat mir geraten eine Sprühkur zu verwenden und die Haare statt mit Haargummi lieber mit einer Haarkralle zu nehmen. Ja, ich weiß, dass es keine außergewöhnlichen Tipps sind, aber ich habe jetzt einfach noch mehr Mut bekommen, dass ich meine Traumhaare bekomme.

weheartit.com

Kommentare:

  1. Ich hab genau das gleiche Problem..aber bei mir mussten heute 10cm dran glauben.Naja,so sind sie wenigstens gesund!
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind tolle Inspirations-Fotos.

    Die Tipps deiner Friseurin sind zwar einfach, aber viele kommen gerade deshalb nicht darauf. An die einfachsten Dinge denkt man nämlich meistens zuletzt. Ich greife auch lieber mal schnell zu einem Haargummi, anstatt zu einem für die Haare schonenderen Haaraccessoire. Und eine Sprühkur finde ich auch sinnvoll, sofern sie die Haare nicht zusätzlich beschwert.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Coole Blogidee. Das Design ist echt gut. Vor allem die Schneflocken. Kannst du uns vielleicht sagen wie du das hinbekommen hast, wir haben das auch schon 1000 mal versucht aber irgendwie nicht hinbekommen, wäre lieb von dir (;
    Wenn du Lust auf gegenseitiges Lesen hast kannst du auch gern mal bei uns rein schauen. wir würden uns freuen (:
    spuren-der-vergangenheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :DD
    Wir sind zwei bloggerinen die seit august 2011 bloggen, wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schauen würdest & und auch vielleicht folgen .. aber nur wenn du möchtest..

    Ganz ganz liebe Grüße . Dilara & Janine <3 :)))))))))))

    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne blog :)hättest du interese an gegenseitiger verfolgung ? ♥
    liebe grüße , sophia :*
    http://a-live-like-this.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. leider brauchen schöne Haare waaaahnsinnig viiiel geduld :/ aber kopf hoch, das wird schon ;)
    glg lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche jetzt auch öfters meine Haare offen zu tragen =)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, echt toller Blog. Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? Würde mich echt freuen :) Liebe Grüße, mela

    AntwortenLöschen
  9. das erste bild. Traumhafte locke *__*
    Liebe Grüße
    http://yasmo14.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey, dein Blog ist echt toll! Hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen ? Freu mich :) ♥ http://lea-gladyoucame.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hallo :)) ich und meine freundinnen haben jetzt einen blog zusammen :)
    wir lesen deinen schon regelmäßig und würden uns über gegenseitiges lesen freuen :)
    http://meandyouonourtriptowonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner Blog:))
    Hättest du vill. Lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    AntwortenLöschen
  13. super schöner Blog:)
    http://becca-an.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe für dich, dass du diese Haarlänge schaffst :)

    Ich war schon mal knapp dran, aber ich war dann so dumm und hab mir meine Haare kinnlang schneiden lassen.. NIE wieder :)

    Ich nehme auch seit ca. 1 Jahr Kieselerde. Das hat mein Haar auch schon viel stärker gemacht und sie sehen viel gesünder aus :)
    hast du auch ein irgendein Wundermittelchen? :)

    <3

    AntwortenLöschen