Samstag, 28. Januar 2012

midnight star

Die eye dream Lidschatten von p2 sind sechs verschiedene harmonisch abgestimmte Lidschattenduos. Die gebackenen Lidschatten kann man trocken oder feucht auftragen.



Der Lidschatten ist buttrig weich. Die Konsistenz ist einfach ein Traum! Das Hellblau habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid und das Dunkelblau in der Lidfalte aufgetragen. Die dunklere Farbe hat mich sehr überrascht, denn sie ist ziemlich stark pigmentiert. Man braucht also wirklich nur eine kleine Menge!






 Habt ihr auch einen von diesen Lidschatten? Wie findet ihr die?

Kommentare:

  1. Total schöne Farben, muss ich mir ansehen wenn ich mal wieder im DM bin :)

    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  2. sehr toll :-) vorallem find ich allein das aussehen toll. bei Kiko haben die meist auch tolle :-) kostn ein bisschen mehr, aber auch eine wunderbare textur <3

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner lidschatten, wirklich !:) da wir ja beide dieselbe themenrichtung haben, würde ich dich fragen, ob wir eine gegensietige blogvorstellung machen wollen? :) ich wäre bereit und würde mich sehr freuen :)
    bitte um antwort :)

    allerliebste grüsse ;* <3

    AntwortenLöschen
  4. wie bekommst du bitte diesen perfekten lidstrich hin?:o das sind wirklich schöne bilder ich würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen:)
    xx sophia

    AntwortenLöschen
  5. das AMU ist doch das perfekte Eispinzessinen AMU. Wirklich toll.


    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. wuhu freut mich :)ich dich jetzt auch<3

    AntwortenLöschen
  7. heeey erstmal vielen dank fürs verfolgen! ♥
    dein blog gefällt mir auch sehr, ich verfolg mal direkt zurück :)
    aber sag mal, woher hast du die süßen schneeflocken, die hier so rumfliegen? die sind voll toll! (;
    liebe grüße :**

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr toll aus! ich liebe deinen blog:) <3

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. http://step-to-milkyway.blogspot.com/2012/01/allerlei-erster-award-neues-handy.html Award 4 you :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner blog!! ich bin auch schon deine leserin! Hast du vlt lust auf gegenseitiges folge? ;) lg

    AntwortenLöschen
  11. Sieht an deinen Augen sehr schön aus :)

    http://diecookieboxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. @ Sophia: Ich bin eigentlich noch am Üben einen tollen Lidstrich zu ziehen ;-)

    @ t: Ich habe letztens einen Post darüber geschrieben, wie es auch bei euch schneit.
    http://littlebeautyjunkie.blogspot.com/2012/01/so-schneit-es-auch-bei-euch.html

    AntwortenLöschen