Montag, 2. Januar 2012

Bourjois

Da ich meine Freundin an den Weihnachtstagen und die Tage danach nicht gesehen habe, haben wir uns erst jetzt beschenkt. Jetzt noch Geschenke zu bekommen ist ja auch nicht schlecht ;-) Ich habe ein ganz süßes Schminktäschchen gefüllt mit vielen Bourjois-Produkten bekommen.



Ich freue mich riesig die Sachen zu testen. Nach und nach werde ich euch darüber berichten, also seid gespannt ;-)

Ich wollte euch auch nochmal an mein lipsmacker-Gewinnspiel erinnern. Es wäre toll, wenn noch mehr von euch mitmachen!

Kommentare:

  1. Süßes Täschchen mit tollem Inhalt! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)

    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischaust: www.CoralNude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schlichter, aber schöner Blog :)
    Vielleicht gefällt dir ja meiner auch und du riskierst mal einen Blick ;)

    LG Jenna
    http://affectionformakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I love Healthy Mix foundation, it's amazing! I had one of those mini lipglosess too, it was actually pretty nice. I really must try out more Bourjois products <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein Blogaward für dich...! =)
    http://princesspinky483.blogspot.com/2012/01/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist der wahnsinn!:)))
    hast du gleiche eine neue leserin:)
    kannst ja bei mir auch mal vorbeischauen♥

    AntwortenLöschen
  7. hallo♥ ich mache grade ein voting auf meinem blog und jede stimme zählt :)
    würde mcih total über deine freuen :D
    hier ist der voting post : http://anni-lisa-maddi-tabbi-und-ich.blogspot.com/2012/01/lovely-blogs.html
    LG cece♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    als Leser/in meines Blogs möchte ich dich darauf hinweisen, dass man sich zur Zeit für eine Blogvorstellung auf meinem Blog bewerben kann!
    Schau doch mal vorbei! :)

    Liebe Grüße, Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Blog hast du :)

    http://roseparachute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen