Donnerstag, 5. Januar 2012

Sleek "Oh So Special" AMU 2

Nun kommt mein zweites AMU mit der "Oh So Special"-Palette von Sleek. Ich habe mich hier für einen sehr natürlichen Look entschieden.





Von der "Oh So Special"-Palette von Sleek habe ich folgende Farben verwendet:
- "Pamper" auf dem kompletten beweglichen Lid und im inneren Augenwinkel
- "Gateau" in der Lidfalte
- "Bow" unter dem Brauenbogen

Kommentare:

  1. Toller Blog!!!
    Hast du vllt. lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich bin ganz neu hier & würde mich über jeden Leser freuen :)
    http://irgendwoirgendwieirgendwann.blogspot.com/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich mit diesem rosa Look irgendwie nicht anfreunden... Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich bin sprachlos :) sieht wunderschön aus :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog (:
    Gegenseitiges Lesen?
    http://polar-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein blog voll schön =)
    Ich mag auch gerne schminke und bei dir kann ich bestimmt gute tipps finden =)
    <3

    http://puuure-langeweile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Süßes AMU :)

    Ich mache eigentlich mit meinen Haaren nichts besonderes, aber ich kann mal in nächster Zeit meine Produkte und soweiter vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  7. es wäre schon günstig, wenn du die palette als foto mit einfügst. ich kenne zwar die sleek-paletten, aber nun jetzt nicht die farben aus dem kopf ^^

    ich kann bei dir nur einen hauch rosa erkennen.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  8. @ MoMa: Ich habe hier schon mal die Sleek Palette vorgestellt: http://littlebeautyjunkie.blogspot.com/2011/12/sleek-oh-so-special.html
    Dort sind auch die Farben benannt :)

    AntwortenLöschen
  9. der lippenstift schaut toll an dir aus


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank, dass du bei mir leserin geworden bist. =))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich über jede neue Leserin ! <3
    demnächst kommt auch ein Primark Gewinnspiel, wo man als Leser mitmachen kann ..
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen