Mittwoch, 11. Januar 2012

Kryolan Kajal

Ich liebe stark betonte Augen. Da darf es auch viel schwarzer Kajal und Mascara sein. Einen ganz tollen Kajal gibt es von Kryolan in Jumbo-Form, der einen sehr kräftigen Schwarzton abgibt und superweich ist.






Kennt ihr diesen Stift? Welchen Kajal mögt ihr sehr gerne?

Kommentare:

  1. Den kannte ich bisher noch nicht.Ich habe immer den von Maybelline benutzt.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig gut aus. Ich liebe so einen AMU *_*

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne diesen noch nicht, allerdings mag ich die Produkte ganz gern. Ich habe einen Lippenstift, war in der Glossy Box und der ist echt super. Wie teuer ist der denn? Ich hab jetzt einen von Artdeco.

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hi (:
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich verfolge dich jetzt auch (:
    http://wonderworld-of-beccie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hallo (; ich mag deine bilder und deine tipps sehr, hast einen leser mehr. :) würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schausd ;)
    liebe grüße amélie :*

    AntwortenLöschen