Mittwoch, 25. Januar 2012

Ein kleiner kulinarischer Tipp!!


Diejenigen unter euch, die auch so gerne bei Subway essen wie ich, kennen bestimmt die Honey Mustard Sauce. Die Honig-Senf-Sauce gehört zu meinen Lieblingssaucen dort. Und ratet mal was! Am Samstag habe ich die Honey Mustard Sauce im Marktkauf entdeckt. Gekostet hat die 350ml-Flasche ca. 4 €.
Am liebsten mag ich es mit Toastbrot, Putenbrust und Tomaten. Super lecker!

Kommentare:

  1. achwas 0o das ist cool gibt es die nur im amrktkauf? kannst du die flasche mal zeigen , dann merke ich mir die marke und achte beim nächsten einkauf drauf =)

    AntwortenLöschen
  2. @ Nicki: Bis jetzt habe ich es nur im Marktkauf gesehen. Eigentlich ist das Bild schon da. Vielleicht probierst du mal einen anderen Browser aus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool! Das ist auch meine Lieblingssoße bei Subway! DANKE für's Entdecken!!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich habe dich gerade getaggt, wäre schön wenn du mitmachst... Schau bei mir vorbei, für die Info´s!

    Liebe Grüße und ein schönes WE http://leobsessiondelabeaute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schmeckt die denn genauso lecker wie die bei Subway?? Schade das es bei uns keinen Marktkauf in der Nähe gibt :(

    AntwortenLöschen
  6. Am Samstag habe ich sie Soße nun auch im real entdeckt.

    @ L´obsession de la beaute: Ja, ich finde schon :-)

    AntwortenLöschen