Sonntag, 1. Januar 2012

Aufgebraucht im Dezember

Im Dezember ist im Gegensatz zu November recht wenig aufgebraucht worden.


- Feuchtigkeitsspendende Reinigungsmilch von Garnier: Dem Rat meiner Kosmetikerin zufolge, bin ich auf die Suche nach einer Reinigungsmilch gegangen und bin auf diese gestoßen. Reinigungsmilch soll sehr gut für empfindliche und gereizte Haut sein. Ich war mit diesem Produkt auch immer sehr zufrieden. Bevor man es verwendet sollte man aber das Makeup mit Reinigungstüchern entfernen.

- Artdeco Eyeshadow Base: Wie ihr ja vielleicht wisst, habe ich mir diese Base schon nachgekauft. Hier gibt es eine Review dazu.

- Intensive Renewal Face Serum von Snowberry: Ich habe einige Produkte von Snowberry getestet und möchte euch demnächst darüber etwas schreiben.

- Parfumproben:
- Hypnotic Poison von Dior: Für diesen Duft habe ich sehr viele Komplimente bekommen. Meine Arbeitskollegen meinten, man riecht den Duft immer, wenn ich an ihnen vorbeigehe (ich sprühe immer nur zweimal!). Mir hat das Parfum gut gefallen.
- toujours Glamour von MOSCHINO: Schöner Duft! Hier habe ich schon etwas darüber geschrieben.

Kommentare:

  1. hypnotic poison ist genial, ich liebe das;)

    AntwortenLöschen
  2. Wundeerschöner Blog , und Bilder :-*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    Liebe Grüße : Jasmin & Emmi ♥ <3

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr ! <3 :)

    die Artdeco base hatte ich auch ist leider auch vertrocknet und wollte sie nimmer kaufen :d

    AntwortenLöschen
  4. danke :)gleichfalls!
    und danke nochmal, ich werde dich jetzt auch verfolgen! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hallo :)
    gleichfalls :D
    also die vorlage heißt Awesome AG - aber ich habe den größten teil selbst gemacht - also farben etc. :D

    AntwortenLöschen
  6. Verdienst du geld mit der Werbung auf deinem Blog ? :)

    AntwortenLöschen
  7. I love garnier! :)
    Now following you.

    http://missabegaila.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @ Lauraisblogging: Bis jetzt habe ich genau 0€ verdient :)

    AntwortenLöschen