Dienstag, 10. Januar 2012

Mein Gewinn von essence





Ich habe beim Adventskalender-Gewinnspiel von essence einfach mal mein Glück probiert und dieses T-Shirt von Adelheid gewonnen. Ist es nicht süß?! Ein richtiges girly-Shirt.

Kommentare:

  1. Ich finde das Shirt richtig süß c: ;*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glüsckwunsch! Das fand ich auch total süß. Steht dir wirklich gut.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Shirt find ich cool, magst du vielleicht noch eine Nahaufnahme vom Herzchen unten am Rand posten?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du,
    da du eine Leserin auf meinem Blog bist, wähle ich dich als Kandidatin aus.
    Du musst einfach nur auf den unten genannten Link gehen und machen was dort steht, so einfach ist es:)
    Liebste Grüße und viel Spaß:)
    http://just-dreaming-dreaming.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-so-eben-getaggt-und-wei.html#comment-form

    AntwortenLöschen