Montag, 23. Januar 2012

Volume Glamour Ultra Mascara

Zu Weihnachten habe ich ein paar Produkte von Bourjois bekommen und heute möchte ich euch eins davon vorstellen, nämlich die Volume Glamour Ultra Mascara von mini Bourjois.



Diese Mascara gibt es in der Miniform als Schlüsselanhänger.


Ich habe die Mascara in der Farbe "Ultra Bronze". Ein sehr schöner Bronzeton, den ich für Mascaras noch nicht gesehen habe. Eine sehr ungewöhnliche Farbe für die Wimpern. 
Das Bürstchen trennt die Wimpern sehr gut und verlängert sie ein wenig. Mit dem Volumen meiner Wimpern bin ich auch zufrieden.

Ein Minuspunkt ist die geringe Farbabgabe. Damit meine ich, dass man von weitem ein bisschen ungeschminkt aussieht.Wenn man im Licht steht, sehen die Wimpern blond aus, was mir nicht so gut gefällt. Für diejenigen, die es lieber natürlich mögen und trotzdem etwas Schimmer mögen, ist dieses Produkt wahrscheinlich genau das Richtige.

Kommentare:

  1. Soeinen wollte ich mir auch holen! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei,es läuft auch grde eine Blogvorstellung, und du hättest sicherlich gute Chancen!
    Viele Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. An dir sieht das sehr hübsch aus. Könnte ich mir auch gut vorstellen als Akzent an den Spitzen von schwarz getuschten Wimpern.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht klasse aus!!

    Hab dich übrigens getaggt: http://midnas-beautyblog.blogspot.com/2012/01/tag-did-you-know.html
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. find ich mal echt klasse. zum weg gehen und zum vergangenen und wider kommenden weihnachten , schön :)

    http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht genial aus . sehr schöner blog :))

    AntwortenLöschen
  6. Wow in dem Licht sieht es echt superschön aus, passt super zu deiner Augenfarbe! Liebe Grüe

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja prima aus. Wo kann man denn bei uns Produkte von Bourjois kaufen? Hab das nur in Frankreich gesehen bisher

    LG
    KleinesMau

    AntwortenLöschen