Freitag, 27. Januar 2012

Bobbing for Baubles

Der Nagellack Bobbing for Baubles von essie ist ein sehr dunkles Blau. Ich finde die Bezeichnung Nachtblau irgendwie passend. Oder auch Jeansblau. Bobbing for Baubles gibt es im Moment in der Cocktail Bling Winterkollektion.
Der Pinselapplikator ist etwas breiter als ich es gewohnt bin, aber ich konnte trotzdem gut damit arbeiten. Mit einer Schicht ist der Lack deckend und er trocknet auch schnell.
Hier habe ich vorher den Unterlack "all in one base" und über dem Nagellack den Überlack "good to go" ebenfalls von essie verwendet.

Kommentare:

  1. Absolut schön ,ein toller Blauton!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Farbton....man, ich könnte stundenlang jegliche Nagellackfarben bewundern :))

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  3. der Nagellack schaut echt super aus!
    schau doch auch mal bei mir vorbei:)
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich ja total in die ESSIE Lacke verliebt.
    Tolle Farbe :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  5. hallo!
    ich habe dich getagt.
    würd mich freuen wenn du mitmachst?!
    grüsse dich
    http://beauty-swatch.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-22-antworten.html

    AntwortenLöschen
  6. Essie hat super Lacke :) Gefällt mir :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Superschöner Nagellack !:) & toller blog !
    mir ist aufgefallen, unsere blogs ähneln sich sehr, ich hab die gleichen
    interessen wie du :) würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest! Hab dich gleich mal gefollowt ;)
    http://pink-inspirations.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht ja wirklich wunder schön aus :) Hält der lack auch ca. eine Woche?? :)
    Alles Liebe, Marita ♥

    AntwortenLöschen
  9. @ Marita: Leider kann ich dir nicht sagen, ob der Lack ca. eine Woche hält. Aus beruflichen Gründen kann ich nur am Wochenende Nagellack tragen.

    AntwortenLöschen