Freitag, 20. Januar 2012

hex hex!

Als ich das erste Mal von den Magnetlacken von essence gehört habe, wollte ich sie auch unbedingt einmal testen. Den Lack "hex hex!" habe ich zu Weihnachten bekommen und jetzt komme ich endlich dazu, ihn euch zu zeigen.






"hex hex!" von essence ist ein dunkelgrauer Ton mit sehr feinem Glitzer. Mit einer Schicht ist der Lack deckend und er trocknet schnell.

Um den Magneteffekt hin zaubern zu können, kann man von essence einen Magneten dazukaufen, der die Magnetpartikel im Nagellack verschiebt. Man muss den Magneten nur zwanzig Sekunden über den Nagel halten. Mir ist aufgefallen, dass man den schönsten Effekt erzielt, wenn man viel Lack verwendet.

Ich bin sehr beeindruckt von diesem Magneteffekt!

Habt ihr auch einen von diesen Magnetlacken? Wie findet ihr den Effekt?

Kommentare:

  1. Sieht ja richtig toll aus!!! Das muss ich mir besorgen!! :) LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  2. Hey, muss man den Magneten nur drüber halten oder könnte man den auch in eine Richtung ziehen damit der seinen verlauf ändert (der Lack)?

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog!
    http://le-monde-des-images.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus, vielleicht kauf ich mir den auch. wieviel kostet denn der lack? liebe grüße, sara

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich gerade getagged - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:

    http://i-am-not-your-angel-darling.blogspot.com/2012/01/eleven-facts.html

    :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht echt klasse aus! Also von diesem Magnet-Effekt hab ich bisher noch nichts gehört, klingt aber sehr spannend ;) LG...

    AntwortenLöschen
  7. Danke für all die lieben Kommis!!

    @ Emma: Ich habe den Magneten nur über den Nagel gehalten, deswegen kann ich dir das nicht sagen.

    @ Sara: Ich habe den Lack geschenkt bekommen, aber bestimmt nicht so viel.

    AntwortenLöschen