Montag, 16. Januar 2012

Die Gewinner stehen fest!!!

So, ich möchte euch nicht mehr länger auf die Folter spannen. Die drei Gewinner des LipSmacker Gewinnspiels stehen endlich fest!

1.Preis: Mela Soundso

2.Preis: Lena

3.Preis: Jenna Jones

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem Gewinn.

PS: Mela Soundso wurde bereits schriftlich benachrichtigt. An die beiden anderen Gewinnerinnen: Bitte schreibt mir eine Email mit eurer Adresse an littlebeautyjunkie@web.de und hinterlasst mir direkt im Anschluss hier einen Kommentar.

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die drei Gewinner!!!

    AntwortenLöschen
  2. Habe deinem Blog gerade einen Award verliehen (:
    Wäre toll wenn ihr mitmacht!
    http://isabella-amour.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner! :)
    http://nici25plus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, es hat sich also gelohnt mit zu machen, vielen Dank!!! Eine E-Mail an dich ist schon raus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's toll, dass ich gewonnen habe. Hätte ich nie mit gerechnet :)
    E-mail ist schon unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest von uns getagged!
    Schau doch mal auf unseren Blog vorbei das du dir die Regeln und Fragen durch lesen kannst:) http://style-2-go.blogspot.com/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen