Samstag, 18. Februar 2012

mini Bourjois Effet 3D lipgloss

Heute ist mal wieder eine Review zu einem Bourjois-Produkt dran. Diesmal ist es der Effet 3D lipgloss.
Die Konsistenz ist sehr sehr gut. Lipglosse, die klebrig sind, finde ich total unangenehm und ekelig. Der von mini Bourjois klebt überhaupt nicht und fühlt sich auf den Lippen gut an.
Ich habe die Farbe "Nudes Rose Mythic", ein natürlicher Rosaton, der immer gut passt.
Die Probiergröße enthält 1,7 ml.



10 Kommentare:

  1. I like it!!!
    Thank you for your visit!!!
    I follow you too!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  2. I love it! I want one :P following!

    http://esmaltesycia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Wir haben deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und finden ihn echt klasse!!!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wir würden uns sehr freuen ♥

    Liebe Grüße,

    Candy und QT von
    http://beaute-ideale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Gewinnspiel- Veröffentlichen

    Hallo, wir suchen Dich.

    Dich- für unseren Blog
    Dich- als Leser für unseren Blog
    Dich- um deine Meinung zu hören.

    Werde Leser auf unserem Blog - BeautyQueens


    _Highlight_

    Wir machen ab 15 Leser ein Gewinnspiel, wenn du regelmäßiger Leser von unserem Blog- BeautyQueens wirst machst du einen Kommentar unter dem Post-/ 15 Leser und 1 Gewinnspiel/ wir freuen uns auf Dich.

    LG Julkaa und Jaycy

    Link: http://darkuwhitetemtation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. love the lip gloss colour =)


    Neat post and love your blog... would you like to follow each other!

    @MyLyfeMyStory

    My Lyfe ; My Story


    AntwortenLöschen
  6. @ abc-fashion-journey: Meine Freundin hat mir den zu Weihnachten geschenkt. Sie hat ihn irgendwo in London gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lipgloss steht dir wirklich sehr gut =)

    http://devilish-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen